Über mich



Kreativ bin ich schon von Kindesbeinen an. Schon damals liebte ich den Umgang mit Farben, Pinseln und Unmengen von Klebstoff. Da ich schon in sehr jungen Jahren mit großer Begeisterung permanent mein Kinderzimmer und später meine Wohnungen komplett umräumte und umgestaltete, lag es nahe komplett Hobby einfach zum Beruf zu machen.

Heute arbeite ich als Wohndesignerin und Sachbuch-Autorin frei nach dem Motto: "Entdecke die Möglichkeiten" und lasse mich durch die verschiedensten Materialien inspirieren. Holz, Wolle, Stoffe aller Art und Muster, Naturmaterialien...ach, eigentlich ist nichts vor mir wirklich sicher!

Seit Juli 2011 bin ich regelmäßig als Wohn- und Deko-Expertin im TV zu sehen u.a. in den Sendungen "Kaffee oder Tee" (SWR) oder im ARD-Buffet (ARD).

Im Juli 2014 ging mein Youtube-Kanal endlich online. Dort zeige ich euch als Mrs. Shabby Chic Ideen, Inspirationen und Anregungen rund ums Thema Selbermachen, Wohnen, Einrichten und Dekorieren.

Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut,

liebe Grüße, eure






            

Kommentare:

  1. Hallo Patricia, ich wollte einfach nur mal sagen, daß Du meine (kreative) Welt bereits um ein vielfaches erweitert hast. Deine Bücher und auch die you-tube-tutorials sind absolut super und die Anleitungen einfach hervorragend.
    Meine Liebe, also weiter so & mehr davon;)
    Herzliche Grüße aus Bremen
    Dorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke liebe Dorit, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-) Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch inspirieren kann und euch meine Ideen gefallen.
      Viele liebe Grüße ins schöne Bremen, Patricia

      Löschen