Kontakt


Ihr wollt mir etwas Mitteilen? Dann nur zu, schickt mir eine E-Mail über die oben verlinkte E-Mail-Adresse. Ich freue mich auf eure Anfragen, Anregungen und natürlich über euer Feedback!

Liebe Grüße, eure



Kommentare:

  1. Liebe Patricia!

    Ich muss mich leider outen... ich hab´ noch nie was von Supercraft gehört, finde diese Idee aber großartig!
    Überhaupt bin ich sehr oft auf Deiner Seite und habe auch schon einige Deiner Ideen (mit Erfolg...grins!) nachgebastelt.
    Selbst meinem Mann erzähle ich häufiger von Dir... Du nun hat sie dies oder das gemacht, wollen wir nicht auch...!
    Mach weiter so, Deine Seite macht einfach Spaß.
    Ich nehme also Anlauf und lande sanft in Deinem Lostopf... Hühüpf!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Widdewiddewit.....wie es UNS gefällt😀
    Liebe Patrizia
    Jetzt muss doch niemand mehr Langeweile haben
    💕Dank aus der CH für die vielen, tollen Ideen die du so lieb mit uns teilst
    Lieber Gruss
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    ich habe auch schon Supercraft-Pakete erhalten und finde die super, aber deine Videos können die Pakete nicht toppen :-)
    Also ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.....
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    Ich bin gerade auf deine Seite aufmerksam geworden. Wirklich toll! Ich will grade mein Näh-/Schlafzimmer umgestalten und deine Ideen inspirieren mich. Habe dazu natürlich eine Frage für Faule;) und zwar habe ich eine alte schwarzbraune Hemnes Kommode. Sie soll weiß werden! Muss ich die komplett abschleifen oder reicht es auch hier sie nur anzuschleifen, wie in deinem Video?! Schaffe ich das an einem Tag ?
    lieben Dank für deine Hilfe und die tollen Ideen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie,

      ich freue mich sehr, dass dich meine Ideen inspirieren :-)

      Du brauchst deine Kommode nicht komplett abschleifen. Es reicht völlig, sie etwas anzuschleifen, damit der Farbauftrag besser haften kann. Ob du es an einem Tag schaffst, kommt darauf an, mit welcher Farbe du arbeitest. Ich habe meine Kommode an einem Tag gestrichen und habe hierfür diese tolle Kreidefarbe verwendet: http://amzn.to/1TTeKvJ. Sie haftet richtig gut und der Vorteil hierbei: du brauchst sie nicht zusätzlich noch mit Wachs oder Klarlack versiegeln, da die Versiegelung in dieser Farbe bereits enthalten ist.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Streichen deiner Kommode.

      Tipp von Faultier zu Faultier: mit guter Musik streicht es sich leichter und du sparst dir das Auswaschen des Pinsel bzw. der Walze, wenn du sie einfach zwischen den Farbaufträgen in Alufolie oder Frischhaltefolie einwickelst. :-)

      Viele liebe Grüße, Patricia

      PS: Mein Blog ist umgezogen, du findest meinen neuen Blog nun hier: www.homemadebypatricia.de

      Löschen