16. Dezember 2015

Süße Geschenkverpackungen in Hausform

Ich liebe es Geschenke liebevoll zu verpacken und kreative Geschenkverpackungen dafür zu verwenden. Heute habe ich diese süße Geschenkverpackung aus Tonkarton in Hausform für euch.


Sie ist ganz fix gezaubert und kann vielseitig verwendet werden...nicht nur zur Weihnachtszeit eine hübsche Verpackung. Tauscht einfach den Stern durch ein Herz aus und ihr habt eine tolle Verpackung für zum Beispiel Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag.


Ihr könnt euch die Verpackung in eurer Wunschgröße anfertigen. In klein ist das Häuschen übrigens richtig niedlich für zum Beispiel für Schmuck.



Alles was ihr für die Geschenkverpackung braucht ist:

Vorlage für Geschenkverpackung zum kostenlosen downloaden

Wie die Geschenkverpackung entsteht, seht ihr in meinem Anleitungsvideo (klick), das ich für euch gedreht habe.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken, liebe Grüße eure


Kommentare:

  1. Toll, hatte gerade das Video auf you Tube gesehn und wird mir jetzt wahrscheinlich die Vorlage runterladen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir das Video und meine Verpackungsidee gefällt. Viel Spaß beim Nachmachen, liebe Grüße Patricia

      Löschen