11. September 2015

Das Los hat entschieden...die Gewinnerin der Buch-Verlosung "Nähen macht glücklich" steht fest

So meine Lieben, der Random Number Service hat entschieden...Trommelwirbel, Konfettiregen & Wunderkerzen...die Gewinnerin ist:

Nicole Kief


Ich gratuliere der lieben Nicole Kief vom Blog Lichtwichtel zur gewonnenen Verlosung. Es hatten sich ein paar Kommentare doppelt hinein gemogelt, diese wurden natürlich nur 1x gezählt.
Ich melde mich bei dir per Mail, damit dein neues Buch bald bei dir im Regal steht und du endlich etwas anderes als Schlüpper nähen kannst ;-) Ich bin schon sehr auf deine Nähergebnisse gespannt.


Viel Spaß mit deinem Gewinn und die anderen bitte nicht traurig sein, es wird immer wieder mal was Neues auf meinem Blog zu entdecken und zu gewinnen geben.

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen