4. September 2015

ARD-Buffet live von der IFA in Berlin! Und icke bin dabei :-)

Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! Am Samstag (5. September) ist es wieder soweit, ich darf eine "Gute Idee" im ARD-Buffet vorstellen. Diesmal wird die Sendung live von der IFA in Berlin ausgestrahlt. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, da ich zum einen mit schwerem Gerät hantiere und auch noch echte Zuschauer vor Ort sind. Ohm, alles wird gut...
Falls ihr auch live vor Ort seid, dann sagt doch mal Hallo. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Für alle die es nicht live sehen können und auch nicht in Berlin auf der IFA zugange sind...ihr habt die Möglichkeit die Sendung jederzeit in der Mediathek des ARD-Buffets euch anzuschauen. Ich verlinkt euch die Sendung, wenn ich aus Berlin zurück bin.

Ich werde euch eine Idee für die nun langsam immer dunkler werdende Jahreszeit zeigen (ja okay, im Moment scheint hier die Sonne und es sieht gerade nicht wirklich herbstlich aus...aber es wird schon zunehmend früher dunkel, das müsst ihr zugeben). Eine Mischung aus skandinavischen Design mit einem Hauch Vintage, so wie es sich für mich gehört :-)


Also, ich freue mich sehr wenn ihr einschaltet oder vorbeischaut.

Liebe Grüße eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen