25. August 2015

And the Winner is...Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Teilnehmerinnen (140!!!) meiner Buchverlosung. Es haben tatsächlich (soweit ich das erkennen konnte) keine Männer teilgenommen...selbst Schuld!


So und jetzt Trommelwirbel, Konfetti, Wunderkerzen...die Gewinnerin ist:

Nadine Loe


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine!!!

Du wurdest vom Random Number Generator gezogen und deine Glückszahl lautet übrigens 14 (also falls du dein Glück auch beim Lotto versuchen möchtest, dann solltest du die 14 unbedingt mit ankreuzen).

Liebe Nadine, bitte schicke mir deine Adresse an die das Buch geschickt werden soll per Mail zu: Kontakt@patricia-morgenthaler.de

Für diejenigen die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Ich stelle euch demnächst wieder ein tolles Buch vor, dass dann auch verlost wird...seid also gespannt!

Viele liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch und viel Freude damit!
    Vielleicht habe ich ja beim nächsten Glück...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen