6. Mai 2015

Long time no hear!

Ich wollte mich dann doch noch mal ganz kurz bei euch melden...bevor ich von der Online-Welt auf unbestimmte Zeit abgeschnitten bin (bin schon sehr gespannt, nach wie vielen Wochen es diesmal die Telekom hinbekommt, dass Telefon und Internet funktionieren). Wetten werden gerne noch angenommen ;-)

Die meisten Kartons sind nun gepackt. Leider gibt es keine Heinzelmännchen, die das ganze über Nacht freundlicherweise übernommen haben. Was ich sehr bedauerlich finde... (habe mich auch gleich beim Universum beschwert...hat aber nix gebracht!). Naja, vielleicht funktioniert das ganze ja in der neuen Wohnung und ich brauche nur mit dem Finger schnippen und alles ist wie von Zauberhand wieder an Ort und Stelle...ach kommt schon, hoffen wird man ja wohl noch dürfen...


Meine Katzen hatten auch besseres zu tun, als mir zur Seite zu stehen und mal ordentlich mit anzupacken. Meistens sind sie vor Langeweile beim Zugucken, wie ich Kisten durch die Gegend wuchte und den Inhalt von Schränken und Kommoden darin verstaue, einfach eingeschlafen. Na vielen Dank auch...undankbare Brut! Aber als Kletter-Katzenparadies sind meine gepackten Kartons dann doch wieder gut, tzz, tzz.


Aber damit das ganze nicht gar so ungemütlich ausschaut (ich bin halt eine Deko-Tante), habe ich zumindest noch ein paar Blümchen stehen lassen. Ist ja schließlich Frühling, da will man es ja schon etwas bunt haben.


Sieht natürlich auch wahnsinnig dekorativ aus und lässt das Chaos doch gleich viel hübscher ausschauen...das Auge packt schließlich mit oder was meint ihr?


So, am Montag geht es dann endlich los. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wie ein Schnitzel (ja das geht auch als Veganerin). Endlich wieder Großstadt (ich bin und bleibe einfach ein Stadtkind, da kannste einfach nix machen).

Und ich freue mich schon wahnsinnig, wieder neue Videos für euch zu drehen. Ist ja in den letzten Wochen mehr als zur kurz gekommen :-( Es wird einen Haufen Deko- und Einrichtungsvideos geben. Ich habe eine Menge vor, viele DIY-Inspirationen und Deko-Ideen...soll ja schließlich hübsch und gemütlich werden in unserer neuen Wohnung. 
Und vielleicht ist die eine oder andere Idee ja auch was für euch...lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euch und drückt mir die Daumen, dass die Telekom mich wieder rasch mit der Außenwelt verbindet.

Liebe Grüße, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen