15. Dezember 2014

DIY: Weihnachtsgeschenke verpacken (#DIYXMAS)

Ist ja nicht mehr so wirklich lange hin bis Weihnachten und da dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Ideen zum Verpacken eurer Weihnachtsgeschenke.


Vielleicht ist die eine oder andere Idee für euch ja dabei.

Ich bin ja ein Fan von Naturmaterialien als Deko auf meinen Geschenken und schlichtem Packpapier als Geschenkpapier. Natürlich lass ich das Packpapier nicht so wie es ist, sondern gestalte es nach Lust und Laune mit verschiedenen Stempeln oder bemale es auf verschiedene Arten. Dann noch ein paar hübsche Bänder drum gewickelt und schon macht so ein Geschenk richtig was her.



Habt ihr denn schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen oder stürzt ihr euch auch gerne am 24.12. ins Einkaufsgetümmel?

Manchmal bleibt mir das leider auch nicht erspart, aber dieses Jahr bin ich schon ziemlich weit gekommen mit meinen Weihnachtseinkäufen, so dass ich die Hoffnung habe, alles noch vor dem 24. beisammen zu haben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video und beim Verpacken eurer Weihnachtsgeschenke.

Viele liebe Grüße,

eure Patricia :-)

Kommentare:

  1. Die Geschenkverpackungen sehen unglaublich toll aus.
    ich gebe mir auch immer gern Mühe beim einpacken und seit einiger Zeit schwöre ich auch auf geataltetes Packpapier.
    Vielen Dank für die tollen Ideen dazu.
    ♡-lichst Märta
    http://cupcakesneedlesandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Märta, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich finde es auch immer total schön, wenn man sich etwas Mühe beim Verpacken von Geschenken macht. Ich finde, dass zeigt auch wie wichtig mir der Beschenkte ist.
      Viele liebe Grüße Patricia

      Löschen