6. November 2014

Nähtutorial: Äpfel leicht und einfach selber nähen



Heute habe ich wieder ein ganz einfaches Nähtutorial für euch, das super in die Herbstzeit aber auch für die bevorstehende Weihnachtszeit zum Beispiel als Baumschmuck passt. Diesen genähten Apfel bekommen auch Anfänger prima hin. Im Video zeige ich euch aber auch noch kurz, wie ihr den Apfel ohne zu Nähen hinbekommt.



Die Vorlage findet ihr auf meiner Webseite: http://www.patricia-morgenthaler.de/diy-ideen-inspirationen/video-anleitungen/ unter dem entsprechenden Video.

Die Videoanleitung findet ihr hier:


Dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß beim Nähen und Video anschauen.

Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Restwoche.

Stay creative, eure Patricia

Kommentare:

  1. wollte mir die apfel vorlage kopieren aber die vorlage war viel zu groß, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hillu, wenn man die Datei öffnet wirkt die Vorlage zunächst riesig, aber wenn du auf Drucken gehst siehst du, dass sie die Originalgröße hat. Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachnähen, Patricia

      Löschen