19. November 2014

DIY: Adventskalender aus Filz (#DIYXMAS)

So meine Lieben und hier gibt es meinen 2. Adventskalender der im Freestyle genäht wurde. Aber keine Angst, im Anleitungsvideo zeige ich euch auch eine Version, wie ihr den Adventskalender auch ohne zu Nähen hinbekommt.


Dieser Kalender ist wirklich kinderleicht genäht und auch super für Nähanfänger geeignet. Eine sehr gute Variante, um für seine Nähmaschine ein Gefühl zu bekommen und einfach mal wild darauf los zu nähen (je schiefer umso schöner).


Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß beim Video und natürlich beim Nachmachen.


Wenn ihr weitere Ideen für Adventskalender braucht, dann schaut doch mal hier vorbei:
http://the-purple-frog.blogspot.de/2014/11/adventskalender-liebe-linkparty.html#more

Dort findet ihr findet weitere bezaubernde Adventskalender (inzwischen gibt es dort schon über 100 Stück zu bestaunen...also es lohnt sich!) und ich freue mich, dass ich Teil dieser Adventskalender-Party sein kann. Lieben Dank hierfür noch mal, liebe Caro :-)



Oder ihr schaut für weitere viele Adventskalender-Inspirationen hier mal vorbei: www.drachenbabies.blogspot.de

Viel Spaß beim Bestaunen, Bewundern und inspirieren lassen.


Viele liebe Grüße, eure Patricia

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    ein wunderschöner Adventskalender ist das geworden! Die bunten Filzhäuschen sind toll und mit dem Holzstern und der Lichterkette so toll präsentiert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      danke schön :-) Schön, dass dir der Adventskalender gefällt und die Art wie ich das ganze "angerichtet" habe :-)
      Viele liebe Grüße, Patricia

      Löschen
  2. Der Kalender sieht so schief echt toll aus. .. das wäre auch was für mich als Anfänger. :)

    Lieben Dank fürs Mitmachen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...der Adventskalender ist super für Anfänger geeignet und macht auch richtig viel Spaß. Man kann im Prinzip auch nix falsch machen, es sei denn man näht die Tasche auf der Rückseite zu ;-)
      Lieben Dank noch mal das du mich zu deiner Aktion eingeladen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
      Liebe Grüße, Patricia

      Löschen