17. November 2014

DIY: Adventskalender #1 (#DIYXMAS)

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber so langsam komme ich etwas ins Weihnachtsfieber. Ich weiß, es ist noch etwas Zeit...aber in zwei Wochen ist ja bereits 1. Advent und es gibt noch viel zu tun. Zum Beispiel brauchen wir ja noch einen Adventskalender...und nein, wir sind nicht zu alt für so was. Dafür ist man nie zu alt! Oder wie seht ihr das?


Heute habe ich für meinen Liebsten einen Adventskalender gezaubert. Jawohl, ganz selbstlos...so bin ich nun mal...ich kann gar nix dagegen machen ;-)


Die Vorlage für die Eichhörnchen und die Adventszahlen findet ihr auf meiner Webseite unter dem entsprechenden Video als Download: http://www.patricia-morgenthaler.de/diy-ideen-inspirationen/video-anleitungen/

Und so sieht das gute Stück nun aus. Ich gebe zu etwas überladen, nächstes Mal gibt es wieder kleinere Päckchen oder eine größere Schublade ;-)


Und wie ich das ganze gezaubert habe seht ihr in diesem fröhlichen Video. 



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Adventskalender unter dem Hashtag #DIYXMAS auf Instagramm, Facebook, ... zeigen würdet.

Falls ihr noch weitere Inspirationen für Adventskalender braucht, dann schaut doch hier mal vorbei: www.drachenbabies.blogspot.de

Liebe Grüße, eure Patricia

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    Deine Kalender Päckchen sind echt süß geworden... Besonders die Farben gefallen mir richtig gut.

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Es sind schon einige tolle Kalender verlinkt worden. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und inspiriere andere... (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr, dass dir der Adventskalender gefällt :-)
      Viele liebe Grüße, Patricia

      Löschen
  3. Tolle Farben! Hast Du nicht Lust, den hier zu verlinken:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung liebe Jana, ich nehme gerne an der Adventskalender-Aktion teil :-)
      Liebe Grüße, Patricia

      Löschen