30. Oktober 2014

Nähen einfach & schnell...Youtube-Videos


Ich habe heute zwei Videos zum Thema schnelles & einfaches Nähen hochgeladen. Ihr hattet mich darauf mal angesprochen, ob ich nicht mal ein paar Näh-Tutorials drehen könnte, die auch für Anfänger geeignet sind. Und natürlich mache ich das super gerne.

Im 1. Video zeige ich euch, wie ihr Tischsets mit Motiv nähen könnt. Das ist wirklich kinderleicht und sieht mit einem zusätzlichen Fotomotiv auch wirklich niedlich aus.



Im 2. Video seht ihr, wie ich eine Wimpelkette (ich liebe Wimpelketten und Girlanden!) nähe. Das ist auch nicht wirklich kompliziert und sieht zum Beispiel auch an Weihnachten als Baumgirlande sehr hübsch aus.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Videos. Nächste Woche gibt es wieder zwei neue Videos :-)
Bis dahin, habt eine schöne Zeit und stay creative!

Liebe Grüße, eure Patricia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen